Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem neuen Gästebuch. Freue mich über jeden Eintrag, der kein Spam ist ;-)

Kommentare: 12
  • #12

    Gerhard Gladigau (Mittwoch, 09 Mai 2018 13:41)

    Ich habe Sie gestern in Kempen erlebt.Es war Super.Vielen Dank., Eine Frage:Wie heisst das Lied,indem es um die Vergesslichkeit geht( ist das Bügeleisen aus etc...) MfG

  • #11

    Martina (Samstag, 21 April 2018 22:00)

    Hallöchen, wir waren am Freitag in der luna Bühne und haben dein Programm genossen.! Wir fanden es Spitze , es hat uns sehr sehr gefallen! ! Hoffentlich kommst du mal wieder in die luna Bühne !! Eine gute Zeit und liebe Grüße

  • #10

    Sandra (Sonntag, 18 März 2018 22:38)

    Lieber Olaf,
    immer noch mit positiven Gedanken, einem lachenden Ohr und einem Kurzrevival mit Robby Roboter auf YouTube sind wir nach einem wahrscheinlich unvergesslichen Abend in Datteln wieder Zuhause.
    Vielen Dank für das Gespräch im Anschluss mit dir. Bleib so wie du bist - ich freue mich auf viele kommende Lieder und Texte von und mit dir.
    Mit den herzlichsten Wünschen aus dem Ruhrgebiet- Sandra

  • #9

    Antonina Serra-Spielberger (Sonntag, 11 März 2018)

    Salve Olaf,
    grazie mille per la bellissima serata all'Hofgarten di Aschaffenburg ed in particolare per la tua canzone "Paese dei miei". Mi è veramente piaciuta e mi ha commosso tanto.
    Auguri di cuore, continua così
    Antonina

  • #8

    Sandra (Sonntag, 04 März 2018 22:42)

    Hallo Olaf,
    danke für den superschönen unterhaltsamen Abend auf der Burg Stettenfels.
    Deine Melodien und Texte sind klasse! Auch die CD, in die ich auf der Heimfahrt reingehört habe, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
    Viele Grüße
    Sandra

  • #7

    Anita (Samstag, 03 März 2018 14:03)

    Lieber Olfa Bossi,
    Vielen Dank für den tollen Auftritt trotz Krankheit am vergangenes Wochenende in Bad Mergentheim. Ich hatte mir die CD gekauft und die ganze Woche angehört (meine Kids waren schon ganz angenervt:-)) Das Schlaflied hatte ich ja schon gekannt, allerdings doch nicht vom NDR Contest wie vermutet, sondern ich habe es vor 2 oder 3 Jahren um die Weihnachtszeit in der Rockfabrik in Bruchsal gehört. Da hattest du einen Auftritt in der Comedy Show. Mein Sohn, mit dem ich damals da war, hatte sich daran erinnert. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, ich komme bestimmt mal wieder in deine Show.
    Liebe Grüße
    Anita

  • #6

    Merle (Sonntag, 03 Dezember 2017 21:23)

    Lieber Olaf Bossi,
    ach war das schööön gestern Abend im Alten Amtsgericht in Böblingen! Ein verdienter Sieg für Sie.
    Danke für das Schlaflied und für das berührende Liebeslied am Schluss - und für alles andere.
    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Böblinger Mechthild.
    Liebe Grüße
    Merle

  • #5

    Ernst Heidinger (Sonntag, 19 November 2017 17:23)

    Lieber Olaf Bossi, wir haben selten so ein schönes, harmonisches und stimmiges Programm erlebt wie "Harmoniesüchtig" in Lahr. Dazu ein perfektes Gitarrenspiel (ich würde bei der "Martin" bleiben), weil mit der Konzertgitarre diese feinen Töne vom gestrigen Abend m.E. nicht zu erreichen sind. Ein großes Kompliment auch zur CD, die ich mir mit "Gruß Bossi" signieren ließ. Danke für diesen Abend! E.H.

  • #4

    Alexandra (Freitag, 10 November 2017 15:58)

    Hallo Olaf,
    Super Auftritt gestern Abend in Bräunlingen! Wir haben schon lange nicht mehr so viel gelacht!
    Tolles Programm, vielen Dank!
    Alexandra

  • #3

    Tanja und Rainer (Mittwoch, 07 Juni 2017 23:19)

    Hallo Olaf,
    waren heute das erste Mal bei deinem Auftritt in SPO. War wirklich ein toller Abend und wir haben viel Gelacht. Wir kommen aus der Nähe von Ulm und kommen bestimmt wieder, wenn du einmal bei uns in der Nähe bist!!!!�
    LG Tanja und Rainer

  • #2

    Ursula (Montag, 27 März 2017 23:10)

    Hallo, war heute - 27.03.17 - im Bockshorn und fand Ihren Auftritt sehr gut; hätte mich gerne nach der Vorstellung noch mit Ihnen unterhalten, aber leider musste ich nach Hause um - nicht wie in Ihrem Lied einem Kind das Schlaflied singen - sondern meiner knapp 96jährigen Frau Mama.
    Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass ich mal wieder in eine Ihrer Vorstellungen komme kann.
    Liebe Grüße aus Würzburg

  • #1

    JAO (Montag, 27 März 2017 20:03)

    Hi Olaf war mit meiner Freundin in der Kabarett Bundesliga in Goslar ,
    saßen dort in der 2. Reihe und wollten dich und Helmut zusammen sehen.
    Auf diesen weg möchten wir dir nochmal sagen das du in unseren Augen der Beste bis jetzt warst.
    Würden uns freuen dich nochmal in Goslar irgendwann zusehen.

    Liebe Grüße aus dem Harz schicken dir

    Jan und Cindy-Rebecca